auswählen

Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!

Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!

Mehrfamilienhaus, Telgte

Sie sind Kapitalanleger und suchen ein gepflegtes Renditeobjekt in optimaler Wohnlage?

Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie!

Es erwartet Sie in zentraler Lage von Telgte dieses Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten. Die Wohnfläche von ca. 378 m² verteilt sich auf 3 Etagen. Die Wohneinheiten sind in 2 - 3 Raumwohnungen aufgeteilt, im Erd- und Obergeschoss mit Balkon.

Alle Wohneinheiten sind vermietet. Die Ist-Jahresmieteinnahme beträgt über 30.000,00 €.

Hier die Wohneinheiten im Überblick:

Erdgeschoss:
2 Wohneinheit (links und rechts) mit je …
… 73 m² Wohnfläche
… 3 Zimmer
… Küche
… Bad
… Abstellraum
… Balkon
… Kellerraum
.... Garten

Obergeschoss:
2 Wohneinheit (links und rechts) mit je …
… 73 m² Wohnfläche
… 3 Zimmer
… Küche
… Bad
… Abstellraum
… Balkon
… Kellerraum

Dachgeschoss:
2 Wohneinheit (links und rechts) mit je …
… 43 m² Wohnfläche
… 2 Zimmer
… offener Küche
… Bad
… Kellerraum

Zu den einzelnen Kellerräumen befindet sich im Keller ein Hauswirtschaftsraum, in dem die Mieter ihre Waschmaschinen anschließen und ihre Wäsche trocknen können.
Außerdem gehören 4 Stellplätze zu dem Mehrfamilienhaus.

Es wurden bereits einige Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten vorgenommen.
Im Jahre 2005 wurden die Fenster durch doppeltverglaste Kunststofffenster ausgetauscht. Ein Badezimmer wurde im Jahr 2010 saniert und die Heizungsanlage wurde durch eine Gas-Anlage ersetzt. Anschließend wurden 2014 die beiden Badezimmer im Dachgeschoss erneuert und die Balkone saniert. Eine umfangreiche Modernisierung wurde 2015 vorgenommen. Das Dach wurde erneuert, ebenso die Dämmung und die Dachflächenfenster. Die Fassade wurde teilgedämmt und die Dachrinnen und der Dachüberstand wurden ausgetauscht.

Der Energieausweis wird derzeit erstellt.

Objektdaten

Objektnummer

19969

Objektart

Mehrfamilienhaus (Mehrfamilienhaus)

Etagen

3

Baujahr

1970

Wohnfläche

378m²

Balkon

ja

Terrasse

ja

Kaufpreis:

800.000,00 EUR

Courtage:

5,95 %
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!
  • Voll vermietet - Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten!

Kontaktieren Sie uns

Unsere Immobilienexperten beraten Sie gerne

Ihr Ansprechpartner

Frau Lisa Wolter

FIM Finanz- und Immobilienmanagement GmbH

Gewerbepark 18

49143 Bissendorf

E-Mail: lisa.wolter@fim-gruppe.de

Tel.: +49 5402 / 701500

Fax: +49 5402 / 701515

Ich bitte um:
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.